Praxis für Homöopathie Andrea Unnasch

Mediale Beratung (nach Harald Knauss und Rosina Sonnenschmidt)


Wer die eigenen Potentiale und Möglichkeiten kennt, ist nicht davon abhängig, was andere für ihn tun, sondern kann sein Schicksal selbst in die Hand nehmen!

 

In diesem Sinne verstehe ich die mediale Beratung als Intitialzündung für eine selbstbestimmte Lebensführung, in der ich gemeinsam mit meinen Klienten vorhandene - aber oftmals noch verborgene - Begabungen aufspüre, die in der individuellen Lebensgestaltung mehr Raum bekommen könnten.

Dies ist ein durch und durch eigenverantwortlicher Prozeß, da die Entscheidung darüber, welche Potentiale verwirklicht werden IMMER beim Individuum selbst bleibt.

 

Dies kann der Beginn eines heilsamen Weges werden...

 

 

Informationen rund um die Mediale Beratung nach Harald Knauss und Rosina Sonnenschmidt finden Sie auf den Seiten von Mediale Welten